Secondaire

Professionnel

Publication > Livre > TippTopp 1

TippTopp 1

Description

Description

Die dreiteilige Serie TIPPTOPP wird auf Deutsch und Französisch angeboten und richtet sich an Klassen der „Voie de Préparation”. Zurzeit wurde lediglich das erste Band fertiggestellt Tipptopp 2 folgt aber 2022.

Products

Products

Affiliations

TippTopp 1

Matière
Culture générale
Classe
Secondaire
  • Général
Audience
Enseignants
Élèves
Collection

Description

Description

Die dreiteilige Serie TIPPTOPP wird auf Deutsch und Französisch angeboten und richtet sich an Klassen der „Voie de Préparation”. Zurzeit wurde lediglich das erste Band fertiggestellt Tipptopp 2 folgt aber 2022. Es handelt sich um ein facettenreiches Lernangebot, das modular in den Unterrichtsfächern Vie et société und Culture générale genutzt werden kann. Ein breitgefächertes Thema erfordert vielseitige, interaktive Aufgabenstellungen, um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. So finden sich in dieser Broschüre teilweise reine Aufgaben- und Informationsseiten sowie Hybride aus Inhalten und darauf aufbauenden Aufgaben. Dabei kann es sich um (Multiple- Choice-)Fragen, Gruppenaufgaben, Lückentexte, Steckbriefe, Text- und Rechercheaufgaben handeln.

Livre

Contenu multimédia

Uniquement pour enseignants et étudiants.
Veuillez vous connecter avec votre IAM de l'éducation.