Lycée

Beruffsausbildung

Publikatioun > Broschür > „Flüssig lesen!“ Lehrerhandreichung zum Lesetraining

„Flüssig lesen!“ Lehrerhandreichung zum Lesetraining

Sommaire

Beschreiwung
Die Lehrerhandreichung beschreibt ein Lesetraining zur Förderung der Leseflüssigkeit in Deutsch. Die Handreichung erscheint begleitend zum Leseheft „Flüssig lesen!“ – Texte zum Lesetraining im Zyklus 3.1.

Informations

Produkt

Affiliations

Description

Beschreiwung

Unterschiedliche Lautleseverfahren (Klassenlautlesen, abwechselndes Lesen, Tandemlesen) werden schrittweise eingeführt und die Durchführung dieser Fördermaßnahmen im Unterricht erläutert.

Broschür

Format

Digital

€0.00
Nëmme fir Léierpersounen. Loggt Iech wgl. mat Ärem IAM an.

Contenu multimédia

Nëmme fir Léierpersounen. Loggt Iech wgl. mat Ärem IAM an.