„Flüssig lesen!“ Lehrerhandreichung zum Lesetraining
Sommaire
Beschreiwung
Die Lehrerhandreichung beschreibt ein Lesetraining zur Förderung der Leseflüssigkeit in Deutsch.
Die Handreichung erscheint begleitend zum Leseheft „Flüssig lesen!“ – Texte zum Lesetraining im Zyklus 3.1.
Informations
Produkt
Affiliations
„Flüssig lesen!“ Lehrerhandreichung zum Lesetraining
Fach
Däitsch
Aktivitéit
Liesen
Klass
Grondschoul
- Zyklus 3
Zilpublikum
Léierpersounen
Theema
Sproochen
Liesfërderung
Description
Beschreiwung
Unterschiedliche Lautleseverfahren (Klassenlautlesen, abwechselndes Lesen, Tandemlesen) werden schrittweise eingeführt und die Durchführung dieser Fördermaßnahmen im Unterricht erläutert.
Broschür
Format
Digital
€0.00