„Flüssig lesen!“ Lehrerhandreichung zum Lesetraining
Sommaire
Beschreiwung
              Die Lehrerhandreichung beschreibt ein Lesetraining zur Förderung der Leseflüssigkeit in Deutsch.
Die Handreichung erscheint begleitend zum Leseheft „Flüssig lesen!“ – Texte zum Lesetraining im Zyklus 3.1.
          Informations
Produkt
          Affiliations
„Flüssig lesen!“ Lehrerhandreichung zum Lesetraining
Fach
          Däitsch
              Aktivitéit
          Liesen
              Klass
          
     Grondschoul
  
      - Zyklus 3
Zilpublikum
          Léierpersounen
              Theema
          Sproochen
          Liesfërderung
              Description
Beschreiwung
              Unterschiedliche Lautleseverfahren (Klassenlautlesen, abwechselndes Lesen, Tandemlesen) werden schrittweise eingeführt und die Durchführung dieser Fördermaßnahmen im Unterricht erläutert.
Broschür
      
      Format
Digital
€0.00
